Von Honeybear Campground nach Brookings

Heute sind wir ein bisschen früher los gekommen. Ich habe tief und fest geschlafen bis 9 Uhr. Der Campground war mit WiFi ausgestattet und ich konnte telefonieren. Die Küste über Gold Beach hat einige Anstiege zu bieten, so dass auf die 63 km ca. 820 Höhenmeter kamen. An allen Viewpoints anzuhalten ist unmöglich. Sonst schafft man gar nichts. Der aktuelle Schnitt ist eh schon gering genug.

Honeybear Campground war sehr entspannt. Den Jungen om Auto, geschätzt 14, habe ich gefragt ob ich eine Aufnahme von seinem Wagen machen darf. Interessant ist auch, alle ca. 2-3 Meilen, besteht die Möglichkeit einen Highway Abschnitt zu adoptieren.

Wir sind nach dem ersten großen Berg nach Gold Beach nochmal 14% Steigung 1km hoch geklettert um eine wahnsinnig schöne Aussicht über die Küste zu sehen.

In Arch Rock ist es exakt 15 Uhr. Also Zeit Tochter(1) zum Geburtstag zu gratulieren. Alles alles Gute.

Schließlich sind wir auf dem Campground kurz vor Brookings angekommen. Da Shantel mit jedem in Kontakt kommt, haben wir mit Ian auch gleich einen Fahrer mit dem wir die lokale Brauereikneipe besuchen und thailändisch (Nachbar) essen können. Ian fährt die Küste mit dem Auto entlang und Lee (rechts) ist tatsächlich aus Brookings und kennt jeden hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert