Rundflug über Kauai

Nachdem der zweite Weihnachtsfeiertag ziemlich verregnet war haben wir am 27.12. unser Domizil in Poipu im Süden für zwei Nächte bezogen. Da viele schöne Plätze auf Kauai wenig zugänglich sind entschließen wir uns einen Rundflug über die Insel zu buchen. Es gibt Hubschrauber, die teurer sind aber näher ran fliegen, die waren aber alle schon bis in den Januar hinein ausgebucht und so haben wir uns für einen Rundflug mit einem kleinen Flugzeug entschieden und das hat sich wirklich gelohnt.


Zunächst sind für vom Flughafen in Lihue in Richtung Süden geflogen, direkt über unser neues Appartement, von dort über den riesigen Waimea Canyon dann entlang der Napali Küste nach Norden und dann dort schließlich über die Buchten, die rund um Hanalei und Princeville.

Trotz Wolken wirklich großartig. Über dem Meer hat der Pilot ein paar Runden über Walen gedreht und auf dem Rückflug durfte ich auch ein bisschen fliegen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert