Naejangsa Tempel

Am Sonntag können wir nun mit der kompletten Familie zunächst mit dem Auto, dann zu Fuss im Nationalpark rund um den Naejangsa Tempel einen Ausflug unternehmen.

Die Tempelanlage liegt wieder äußerst idyllisch von Seenlandschaft und Bächen umgeben. Wir beschließen zunächst gemütlich das Tal entlang zu wandern. Am Ende des Tals ist der Weg zum anvisierten Wasserfall leider unter Androhung von strenger Strafe geschlossen. So geht es wieder steil den Berg hoch auf den ersten Gipfel, entlang des Bergkammes bis zur Seilbahn, die uns wieder in das Tal hinunter führt.

Mit dem Auto fahren wir nach Jeongeup zurück. Dort bleibt noch genügend Zeit für köstliches traditionelles Abendessen bevor uns der Zug nach Daejeon zurück bringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert